LG_Lindenberg_web_Hintergrund_131017.jpg

Bei uns erhalten Sie: Beste Beratung, Qualität und Service >>>

Lindenberg: Die Einkaufsstadt im Westallgäu

Gastronomie

Hotel Lindenberger Hof

Hotel Lindenberger Hof logoFam. Grunert

 

Hauptstraße 50
88161 Lindenberg

 

08381 / 30 40

 

www.hotel-lindenberger-hof.de
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Öffnungszeiten:

Mo - So   8.00 bis 24.00 Uhr

 

Firmenporträt

Mitten im Zentrum von Lindenberg hat der traditionsreiche Lindenberger Hof seinen Platz – schon seit 1908. In diesem Jahr eröffnete Familie Grunert einen Gasthof, der auch heute noch als Familienbetrieb von Carmen und Herbert Grunert ‒ in der vierten Generation ‒ geführt wird. Das Hotel im Stammhaus wurde schnell zu klein und 2009 erweiterte man das Haus durch einen Anbau um 20 komfortable, ansprechend modern gestaltete Zimmer. Im Deluxe-Zimmer kann sich der Gast sogar über ein Wasserbett freuen.

 

Die mehrfach ausgezeichnete Küche unter der Ägide von Herbert Grunert begeistert die Gäste: Für seine exquisiten Pilzteller reisen Feinschmecker sogar aus der Schweiz an. Der Leitspruch des Hauses zitiert nicht umsonst den französischen Literaten François de La Rochefoucauld: „Essen ist ein Bedürfnis, Genießen ist eine Kunst."
Wer sich abends noch nicht in die weichen Betten des Hotels legen möchte, findet gleich nebenan in der zum Haus gehörenden Bar „El Paso" die richtige Alternative: Auch Lindenberger Gäste schätzen die authentische Cantina mexicana und leckere Cocktails im „El Paso".

 

Vom Schlemmerwochenende bis hin zum „Weihnachtsmärchen" mit Kutschfahrt durch die Allgäuer Winterlandschaft bieten Carmen und Herbert Grunert ihren Gästen jedes Jahr eine erfolgreiche Melange aus Kulinarik und Kultur. Außergewöhnliche Unterhaltung verspricht auch ein Aufenthalt im Lindenberger Hof zum Jahreswechsel: An der aus Eisblöcken geformten Bar wird das neue Jahr stimmungsvoll gefeiert.

 

Genießen Sie Lindenberg von seiner gastlichsten Seite ‒ im Lindenberger Hof!

 

lindenbergerhof