LG_Lindenberg_web_Hintergrund_1310173.jpg

Bei uns erhalten Sie: Beste Beratung, Qualität und Service >>>

Lindenberg: Die Einkaufsstadt im Westallgäu

Einzelhandel

Buch Netzer

Netzer Logo RGBBuchhandlung Netzer
Vertretungsberechtigt und Inhaberin:
Simone Kitz

 

Stadtplatz 3
88161 Lindenberg
Tel. 08381 2202
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

www.buch-netzer.de

Öffnungszeiten:

Mo - Fr   9.00 bis 18.00 Uhr
Sa   9.00 bis 13.00 Uhr

 

Firmenporträt

Am Stadtplatz steht seit 2012 die renommierte, 1923 gegründete Buchhandlung Netzer in neuem Kleid: Inhaberin Simone Kitz hat aus der ehemaligen Apotheke am Stadtplatz einen bemerkenswerten Treffpunkt für Buchliebhaber gemacht.

 

Auf 250 Quadratmetern und zwei Stockwerken locken dort nicht nur unzählige Bücher aus jedem Genre, sondern auch ein entzückendes, kleines Café mit frischen Croissants und den leckeren „Lesemäusen" aus Laugenteig.
Hier findet jeder, der gerne liest, Zeit und die nötige Muße, um sich bei einem leckeren Latte Macchiato durch die neuesten Bücher inspirieren zu lassen. Die beiden verschmusten Buchhandlungskatzen Romeo und Julia leisten Ihnen dabei gerne Gesellschaft.

 

Für eine herzliche, geradezu familiäre Atmosphäre sorgen die sechs Buchexperten des Teams, die den Kunden (fast) jeden Buchwunsch erfüllen. Schnell sind die Experten außerdem: Bestellte Bücher erhalten Sie meist schon am nächsten Tag. Freunde des digitalen Lesevergnügens können hier natürlich auch E-Reader und E-Books, die auf der Website von Buch Netzer zum Download bereit stehen, erwerben.
Für Kinder steht das Kinderzimmer mit Spielsachen im Untergeschoss bereit. Das Highlight dort sind allerdings die Kinderzimmergeschichten, die jeden Samstag um 10.30 Uhr vorgelesen werden.

 

Auch erwachsene Leser erhalten Buchtipps aus erster Hand: Im Eingangsbereich präsentiert eine ganz persönliche Bestsellerliste die aktuellen Empfehlungen der Mitarbeiter.

 

Bücher inspirieren ‒ und die besten finden Sie bei Buch Netzer!

 

Netzer-1

 

Netzer-2

 

Netzer-3