LG_Lindenberg_web_Hintergrund_131017.jpg

Bei uns erhalten Sie: Beste Beratung, Qualität und Service >>>

Lindenberg: Die Einkaufsstadt im Westallgäu

Archiv

Vorstandswahlen der LGL 2011

Die Vorstände der LGL hatten am 17.11.2011 zur Jahreshauptversammlung der LGL in den Lindenberger Hof geladen. In diesem Jahr war es eine besondere Jahreshauptversammlung. Zum einen standen neu Wahlen der Vorstände an und zum anderen wurde ein lang jähriges Mitglied der LGL verabschiedet.

 

Stephan Hagenburger, einer der vier Vorständer der LGL, trat von seinem Amt zurück und machte somit den Weg für ein neues Gesicht in der Vorstandschaft frei. Stephan Hagenburger war 11 Jahre Mitglied der LGL und von diesen 3 Jahren in der Vorstandschaft. Nach dem er von der Stelle des Geschäftsführers eines Lindenberger Einzelhandelsbetriebes, zu der Stelle als Werkstattleiter der Lebenshilfe wechselte. Entschloss er sich mit dem Ende der anhaltenden Amtsperiode als Vorstand zurück zu treten.

 

Überrascht wurde er bei seinem Abschied mit einem Geschenkekorb, welcher ihm von seinen Vorstandkollegen Paul Kirchner, Daniel Haisermann und Karl Bufler übereicht wurde. Stephan Hagenburger bedankte sich anschließend für die Zeit in der LGL und vor allem für die Zeit als Vorstand. Welche Ihm viel Spaß machte wie er sagte.

Seine Vorstandskollegen dankten Ihm noch einmal in einer kleinen Ansprache für die vielen Stunden die er für die LGL investierte. Vor allem sein Wissen im Bereich der Werbegestaltung, von Drucksahen und dem Marketing war in dem Vorstandsteam immer gefragt.

 

Nach der Verabschiedung von Herrn Hagenburger standen Neuwahlen für die nächste Amtsperiode an. Zur Wahl standen die Mitglieder Karl Bufler, Paul Kirchner, Daniel Haisermann und Simone Kitz .
Die Wahl, welche von Wahlvorstand Heinz Deuring durchgeführt wurde bestätigte alle aufgestellten Kandidaten mit voller Stimmzahl.

 

Frau Kitz, Inhaberin von Buch Netzer freute sich sehr über diese Ergebnis. Sogleich wurde Sie natürlich auch von den anderen Vorstandsmitgliedern in ihrer neuen Aufgabe in der LGL begrüßt. Sie selbst bedankte sich mit den Worten „ich werde versuchen das Erbe von Herrn Hagenburger so gut wie möglich anzutreten und das Beste für die LGL zu geben". Frau Kitz ist zudem Sprecherin der König Kunde Betriebe in Lindenberg.

 

Nach der Wahl erfolgte der Kassenbericht des Kassiers Johanes Weber und dessen anschließende Entlastung. Geprüft wurde die Kasse von den Kassenprüfern Klaus Gail und Gerhard Mahler. Zudem wurde an diesem Abend noch der Erweiterte Vorstandsausschuss bekannt gegeben. Die Ausschussmitglieder wurden von den Vorständen bestimmt.

 

DSC09991

Von links: Karl Bufler, Stephan Hagenburger, Paul Kirchner, Daniel Haisermann

 

DSC09995

Von rechts: Daniel Haisermann, Karl Bufler, Simone Kitz, Paul Kirchner

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.