LG_Lindenberg_web_Hintergrund_1310173.jpg

Bei uns erhalten Sie: Beste Beratung, Qualität und Service >>>

Lindenberg: Die Einkaufsstadt im Westallgäu

Einzelhandel

Getränke Böller
Staufner Str. 2
88161 Lindenberg im Allgäu

 

Telefon 08381 2802

 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

www.facebook.com/getraenke.boeller

 

Firmenporträt

Auf genussvolle Art den Durst löschen bei Getränke Böller.

Die Familien Markus und Michela sowie Marcel und Sabrina Böller haben den Lindenberger Getränkehof mit seinem Team übernommen und das bereits in großem Umfang vorhandene Angebot an Getränken noch weiter ausgebaut.

Neben rund 30 verschiedenen Münchner Biersorten sind vor allem auch qualitativ hochwertige Produkte aus allen Brauereien der näheren Umgebung im Angebot zu finden. Die Betreiber legen hauptsächlich Wert auf das Anbieten heimischer Marken zu annehmbaren Preisen. „So wollen wir einen Beitrag zur Stärkung unserer Region leisten“, sagt Markus Böller. Breit gefächerte ist auch das Angebot an alkoholfreien Bieren. Neben circa 40 verschiedenen Mineralwassersorten werden vor allem auch heimische Fruchtsäfte in großer Vielfalt angeboten. Aber auch hochprozentige Spirituosen, wie zum Beispiel die beliebten Schnäpse der Firma Prinz aus Hörbranz, stehen wie auch die verschiedensten Weine vom Bodensee und diverse Sektsorten in den Verkaufsregalen.

„Insbesondere mit Freundlichkeit und Service wollen wir uns vom Markt abheben“, führt der Juniorchef Marcel Böller aus. „So ist es für unser Team selbstverständlich, dass wir die Getränkekisten den Kunden auf Wunsch auch ins Auto tragen. Auch gibt es bei uns ein Rabattsystem“. Ein weiteres Plus sind die direkt vor dem Eingang des Getränkehofs liegenden, gut anzufahrenden Parkplätze. Seit geraumer Zeit kann im Geschäft auch Lotto gespielt werden. Auf vielfachen Wunsch wurde zudem ein neuer Lieferservice eingerichtet. Geplant ist auch die Installation einer Kühlzelle für kalte Getränke im Sommer.

 

 

 

 

 

 

 

 

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.