LG_Lindenberg_web_Hintergrund_1310173.jpg

Bei uns erhalten Sie: Beste Beratung, Qualität und Service >>>

Lindenberg: Die Einkaufsstadt im Westallgäu

Einzelhandel

Metzgerei Giray

Metzgerei Partyservice Giray

Haupt-Geschäft Lindenberg

 

Hauptstraße 25a,
88161 Lindenberg
Telefon 0 83 81 / 60 84

 

Öffnungszeiten:

Mo - Fr   7.30 bis 18.00 Uhr
Sa   7.00 bis 13.00 Uhr

 

Firmenporträt

Wo bekommen Sie das beste Fleisch und ausgezeichnete Wurst?
In Lindenberg, Isny und Oberstaufen ist die Antwort ganz einfach: Bei Metzgerei Giray, dem zehnfachen Gewinner des DLG-Bundespreises. Die Auszeichnung verlieh die Jury übrigens jedes Jahr ‒ ohne Unterbrechung! Dies gelang nur wenigen in Deutschland und spricht für die überragende Qualität der Fleisch- und Wurstwaren, die das Unternehmen seit 1946 produziert. Im Jahr 2013 wurde dieser Bundesehrenpreis sogar in Gold verliehen, was ‒ der Vergleich sei gestattet ‒ mit einem Champions-League-Sieg im Sport gleichzusetzen ist. Wilhelm Giray war 1995 der „beste Metzger des Jahres" und auch der erste, den die Zeitschrift „Feinschmecker" mit dieser Auszeichnung ehrte.

 

„Gut ist uns nicht gut genug!", bleibt der Leitspruch des Unternehmens jedoch ganz bescheiden. Am perfekten „Hausschinken" oder an dem Klassiker Lyoner wird weiter getüftelt. Das Ergebnis immer neuer geschmacklicher Innovationen testen Sie am besten selbst.
Die große Auswahl ist kennzeichnend für Metzgerei Giray: Raffinierte Wurstkreationen wechseln monatlich und teilen sich den Platz in der Theke zum Beispiel mit beliebten regionalen Spezialitäten wie dem Lindenberger Rohschneider, einem delikaten Schinken nach Schwarzwälder Rezeptur, dem herzhaften Serbele mit Kümmel oder dem Steibinger, einem Wildrauchfleisch für echte Feinschmecker.

 

Die Qualität einer guten Wurst hängt ohne Zweifel vom Fleisch des Tieres ab, das es liefert. Artgerechte, gesunde Haltung und stressarme Lebensbedingungen fördern deshalb eine hervorragende Fleischqualität. Damit Sie als Kunde und Genießer Vertrauen in die Herkunft aller Produkte haben können, werden nur Tiere im Umkreis von 15 Kilometern geschlachtet.
Wildspezialitäten erhält die Metzgerei durch Jäger aus der Region.

 

Ein Garant für den höchsten Standard ist außerdem die EU-Zulassung, die Giray 2008 verliehen wurde: Als erste Metzgerei im Landkreis Lindau erfüllte sie damals – und auch heute – alle daran gestellten Anforderungen.

 

Metzgerei Giray ‒ beste Qualität und bester Geschmack gehören zusammen!

 

GirayNIK 6453b

 

giray